DE EN IT RU
Baden bei Wien

Valerieschule Baden feierte Herbstfest

Wenn der Elternverein der Valerieschule in Baden zum Herbstfest lädt, sind wohl alle auf den Beinen, so auch vor wenigen Tagen!




Schon bei den Eröffnungsworten von Schulleiterin Judith Händler wurde die Freude der Schülerinnen und Schüler der Badener Volksschule erkennbar, begeistert trugen die jungen Künstlerinnen so einiges zum Herbstfest bei.

Eröffnende Worte hielt auch Andreas Reischl vom Elternverein, der im Zuge dieses Festes ein besonderes Geschenk übergeben konnte. (Foto 4).

Gemeinderat Mag. Gottfried Forsthuber - stellvertretend für die Stadtgemeinde Baden - gratulierte dem Verein ob des Engagements.

Foto 4: Übergabe eines neuen Beamers samt Beamertisch vom Elternverein, finanziert durch die Erlöse diverser Feste und Mitgliedsbeiträge, durch Andreas Reischl an die Schulleiterin Judith Händler
Foto 10: GR Mag. Gottfried Forsthuber, Schulleiterin Judith Händler, Andreas Reischl (Elternverein) mit Leonhard, Johanna, Lisa, Florentina.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer