DE EN IT RU
Baden bei Wien

Von Anfang an sicher zur Schule

B%26uuml%3Brgermeister+Dipl.-Ing.+Stefan+Szirucsek%2C+GR+Angela+St%26ouml%3Bckl-Wolkerstorfer+und+die+Schulleiterin+der+VS+Uetzgasse+VOL+Martina+Welzl+mit+Laurenz%2C+Verena%2C+Hannah%2C+Leah+und+Mira.
Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, GR Angela Stöckl-Wolkerstorfer und die Schulleiterin der VS Uetzgasse VOL Martina Welzl mit Laurenz, Verena, Hannah, Leah und Mira.

Das neue Schul- und Kindergartenjahr hat gerade begonnen und viele Kinder sind nun wieder täglich zu Fuß unterwegs, um von und zur Schule oder in den Kindergarten zu gelangen. Für zirka 500 Badener Buben und Mädchen ist der Weg zur Schule allerdings ungewohnt und neu. „Mit der Aktion Schutzengel wollen wir die Verkehrsteilnehmer noch mehr sensibilisieren und dafür sorgen, dass unsere Kinder sicher unterwegs sind", so Bürgermeister Stefan Szirucsek zu dieser erfolgreichen Initiative des Landes Niederösterreich.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer