DE EN IT RU
Baden bei Wien

Backhaus-Charme zu später Stunde

Für einen äußerst beliebten Fixpunkt im Badener Veranstaltungskalender sorgt alljährlich das Backhaus Annamühle mit der „Langen Nacht der Bäcker".

Annam%26uuml%3Bhle-Chef+Manfred+Schneider+%282.v.li%29+attestierte+B%26uuml%3Brgermeister+Dipl.-Ing.+Stefan+Szirucsek+%283.+v.li%29+und+StR+Erna+Koprax+%28re.%29+beim+Formen+von+Salzstangerln+durchaus+Talent.+Mit+im+Bild%3A+Nadine+Grundbek%2C+Hemma+und+Helena
Annamühle-Chef Manfred Schneider (2.v.li) attestierte Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek (3. v.li) und StR Erna Koprax (re.) beim Formen von Salzstangerln durchaus Talent. Mit im Bild: Nadine Grundbek, Hemma und Helena

Vergangenen Freitag war es wieder soweit und die Besucherinnen und Besucher konnten zu nächtlicher Stunde hautnah miterleben, wie ihr tägliches Brot entsteht. Die vielen Kinder, die gekommen waren, machten sich mit Feuereifer daran, köstliche Kekse zu backen, die sie dann mit ebenso viel Begeisterung wieder verspeisten und laufende Führungen durch das Haus sowie Musik, Wein und Verkostungen der Annamühle-Köstlichkeiten sorgten dafür, dass sich die Gäste rundum wohl fühlten und Manfred Schneider abermals einen neuen Besucherrekord verzeichnen konnte.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer