DE EN IT RU
Baden bei Wien

Christian Schörg - Landesinnungsmeister der Berufsfotografen stellt sich vor

B%26uuml%3Brgermeister+Dipl.-Ing.+Stefan+Szirucsek+und+Stadtamtsdirektor+HR+Mag.+Roland+Enzersdorfer+mit+Landesinnungsmeister+Christian+Sch%26ouml%3Brg
Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek und Stadtamtsdirektor HR Mag. Roland Enzersdorfer mit Landesinnungsmeister Christian Schörg

Ab 1.1.2019 ist Badens Meisterfotograf Christian Schörg vom gleichnamigen Fotoatelier Schörg in der Haueisgasse Landesinnungsmeister seines Berufstandes. In der Innung engagiert sich Schörg bereits seit 28 Jahren, die vergangenen 10 Jahre als Landesinnungsmeister-Stellvertreter. Als Innungsmeister will er nun zwischen Quereinsteiger und gelernten Fotografen Brücken schlagen, viel vor hat der Lichtbildner aber auch in der Ausübung seines Berufs, bietet er doch seinen Kundinnen und Kunden ein breites Spektrum vom Portrait über Akt bis hin zur Industriefotografie an.

 

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer