DE EN IT RU
Baden bei Wien

Jane Goodall begeisterte


Mitreißend war am vergangenen Montag der Besuch von Jane Goodall im Rahmen des Festivals „La Gacilly Baden-Photo", zu dem unzählige Badenerinnen und Badener gekommen waren, um die Tierschutz- und Umwelt-Ikone persönlich kennenzulernen und ihre Botschaften und Erzählungen aus erster Hand mitzuerleben.

Auch Bürgermeister Stefan Szirucsek ließ es sich natürlich nicht nehmen, den prominenten Gast persönlich in der Stadt willkommen zu heißen und unterstreicht: „Die Auswirkungen des Klimawandels sind auch in unserer Stadt nicht zu übersehen. Jane Goodall ist eine inspirierende Frau, die uns die Augen für die Natur öffnet. Wir alle sind verantwortlich, dass der eine Planet auf dem wir leben auch für unsere Kinder lebenswert bleibt."

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer