DE EN IT RU
Baden bei Wien

„Sportsache" Familie


Buben und Mädchen sowie deren Eltern waren am 23. September vom ASVÖ-NÖ im Rahmen eines großen Familiensporttages in der Sport- und Veranstaltungshalle dazu eingeladen, verschiedene Sportarten auszuprobieren und Badener Vereine näher kennen zu lernen. Im Rahmen von insgesamt 12 Stationen wurden die Kinder von ausgebildeten Trainerinnen und Trainern betreut, nach jeder geschafften Station erhielten die Kids einen Stempel für ihren Pass, den sie am Ende abgeben konnten, um am großen Gewinnspiel teilzunehmen. Unter anderem konnte man ein Cube-Bike oder ein HEAD Tennis Set mit Original-Autogrammkarten vom Dominic Thiem gewinnen.

Stadtrat Rudolf Gehrer war von dieser Initiative begeistert: „Badens Vereine leisten das ganze Jahr hervorragende Arbeit, für die ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken möchte. Veranstaltungen wie der Familiensporttag des ASVÖ-NÖ sind eine hervorragende Gelegenheit, um unsere Sportvereine und ihr Angebot näher kennen zu lernen. Es freut mich sehr, dass heute so viele Familien mit Kindern in unsere Sporthalle gekommen sind, um mit dabei zu sein."

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer