DE EN IT RU
Baden bei Wien

Ehrung Brigitte Hettler

Ihren 80. Geburtstag feierte die Badener Geschäftsfrau Brigitte Hettler im Kreise ihrer Familie, wozu ihr auch Gemeinderat Leopold Habres mit einem Ehrengeschenk der Stadtgemeinde Baden herzlich gratulierte.


Brigitte Hettler kam in den Kriegswirren als junges Mädchen mit ihren Eltern von Brünn nach Österreich, und zwar ursprünglich nach Poysdorf. In Zistersdorf besuchte sie die Schule, erste berufliche Erfahrungen führten sie nach Wien, wo sie auch ihren späteren Mann Dr. Karl Ernst Hettler kennenlernte. Mit ihm übersiedelte sie in ein Haus nach Siegenfeld, das sie viele Jahre zum Familiensitz um- und ausbauten. Auch heute noch ist ihr das Haus ein liebgewonnener Wohnsitz. Beruflich war sie gemeinsam mit ihrem Mann im Marketing und Möbelmanagement engagiert - die heutige Badener Wohnung war Firmensitz. In der Pension gestaltete sie die Räumlichkeiten dann für private Zwecke um, denn Baden lernte sie im Laufe der Jahre immer mehr schätzen und lieben...

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer