DE EN IT RU
Baden bei Wien

Ehrung Franz Friebert

Seinen 85. Geburtstag feierte der gebürtige Ungar Franz Friebert, wozu ihm seine Gattin Anna Friebert und Franciska Friebert ebenso herzlich gratulierten wie Altbürgermeister StR Prof. Mag. August Breininger, welcher dem Jubilar auch die besten Glückwünsche und ein Ehrengeschenk der Stadtgemeinde Baden mitbrachte.

Im+Bild+Franciska+Friebert%2C+Altb%26uuml%3Brgermeister+StR+Prof.+Mag.+August+Breininger+mit+Franz+und+Anna+Friebert.
Im Bild Franciska Friebert, Altbürgermeister StR Prof. Mag. August Breininger mit Franz und Anna Friebert.

Franz Friebert wurde in Budapest geboren. 1956 kam der Geschäftsmann nach Österreich, wo er vorerst Welthandel studierte und in den 1970er Jahren einen Handelsbetrieb für Fliesen und Sanitäreinrichtungen eröffnete. Das erste Geschäftslokal betrieb Fiebert in der Wassergasse, als dieses zu klein geworden war, übersiedelte er den Betrieb in die Bahngasse gegenüber der Wirtschaftskammer. Zu dieser Zeit lernte er auch den damaligen Bürgermeister kennen, dessen Haus noch heute Frieberts Fliesen schmücken.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer