DE EN IT RU
Baden bei Wien

Ehrung Hermann Zöchling

Geburtstagskind+Hermann+Z%26ouml%3Bchling+mit+seinem+Bruder+Josef+Z%26ouml%3Bchling+sowie+GR+Angela+St%26ouml%3Bckl-Wolkerstorfer+und+Direktorin+Susanne+Stanzel.
Geburtstagskind Hermann Zöchling mit seinem Bruder Josef Zöchling sowie GR Angela Stöckl-Wolkerstorfer und Direktorin Susanne Stanzel.

Seinen 80. Geburtstag feierte Hermann Zöchling im Pflege- und Betreuungszentrum Baden zusammen mit seiner Familie, vor allem seinem Bruder Josef Zöchling. Die besten Glückwünsche von Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek und ein Ehrengeschenk der Stadtgemeinde Baden überbrachte GR Angela Stöckl-Wolkerstorfer.
Mit einer Torte, Brötchen und anderem mehr stellte sich Pflegeheimsleiterin Dir. Susanne Stanzel ein.

Der gebürtige Badener ist seit vielen Jahrzehnten Bewohner der Einrichtung, im neuen Haus in der Wimmergasse fühlt er sich sehr wohl, doch auch im Landespflegeheim in der Wienerstraße und davor im Haus Braitnerstraße wurde er liebevoll umsorgt.

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer