DE EN IT RU
Baden bei Wien

Gynäkologin Dr. Marcella Schamp betreut ab sofort in Baden

Die auf pränatale Diagnostik spezialisierte Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, Dr. Marcella Schamp eröffnete in der Braitnerstraße 41/5 ihre neue Wahlarztpraxis.

Stadtr%26auml%3Btin+Brigitte+Gumilar+gratulierte+Dr.+Marcella+Schamp+herzlich+im+Namen+der+Stadt.+Mit+im+Bild%3A+Ordinationshilfe+Ingrid+Weinm%26uuml%3Bller
Stadträtin Brigitte Gumilar gratulierte Dr. Marcella Schamp herzlich im Namen der Stadt. Mit im Bild: Ordinationshilfe Ingrid Weinmüller

Nach jahrelanger Tätigkeit im Kaiser Franz-Josef-Spital, wo sie auch ihre Ausbildung absolvierte, ist sie bis zum heutigen Tag im SMZ-Ost unter der Leitung von Prof. Dr. Erich Hafner im Pränatal-Team tätig. „Ich arbeite außerdem seit vielen Jahren in einigen weiteren pränatalmedizischen Ordinationen mit", verrät sie, „sowohl bei Babysono Hollabrunn gemeinsam mit Prim. Dr. Karl Anzböck als auch bei TwoCare im Goldenen Kreuz mit Dr. Martin Metzenbauer. Ich ordiniere auch seit einigen Jahren im 22. Bezirk in den Räumlichkeiten von Prof. Dr. Erich Hafner", verrät sie.

Nun kehrt Dr. Schamp zu ihren Wurzeln in Baden zurück: „Ich kann meinen Aufgabenbereich jetzt im Rahmen meines langersehnten Wunschprojektes erweitern - meiner eigenen Ordination in Baden", freut sie sich drauf, vielen Frauen mit ihrem großen Erfahrungsschatz zur Seite stehen zu können.

 

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer