DE EN IT RU
Baden bei Wien

Bunt gemischt

Die Stadtgemeinde Baden stellt diesen Service kostenlos zur Verfügung. Für den Inhalt sowie für die Richtigkeit der Daten ist der Verfasser des Eintrages verantwortlich.

Suche

  • 2018-03-29
    Gemeinsame Freizeitgestaltung
    Hallo, mein Name ist Josef Rezniczek, ich wohne in Baden und werde vom Teilzeitbetreuten Wohnen Süd der Lebenshilfe Niederösterreich begleitet. Ich möchte sehr gerne neue Bekanntschaften und Kontakte knüpfen, um dann gemeinsame Ausflüge unternehmen: Über einen gemeinsamen Ausflug in den Wiener Prater oder zur Sommerrodelbahn würde ich mich sehr freuen. In meiner Freizeit fahre ich gerne in die Shopping City Süd, gehe Kaffee trinken, ins Kino und ab und zu Kegeln. Wenn Du interessiert bist mich kennen zu lernen, weil auch Du meine Hobbys teilst, dann melde Dich bei:
    Sabine Natterer, Freiwilligen Koordinatorin Lebenshilfe NÖ
    0676/669 1193
    freiwillig-ost@noe.lebenshilfe.at

Biete

Veranstaltungen

Datum



Suchbegriff (optional)
Suchbergriff (optional)

Videos aus Baden

zu den Videos aus Bden
zu den Videos

Schriftgröße:

Kleiner - 100% - Größer