Farbenprächtige Weihnachtsboten

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Casa Marienheim

©psb/c.kollerics

Mit prächtig blühenden Weihnachtssternen und herzlichen Grüßen von Bürgermeister Stefan Szirucsek im Gepäck besuchten StR Angela Stöckl-Wolkerstorfer und GR Gerlinde Brendinger das „Marienheim CASA Leben im Alter“, wo die farbenprächtigen Weihnachtsboten für viel Freude bei den Bewohnerinnen und Bewohnern sorgten. Sie werden in der Adventzeit behagliche Adventstimmung in die Räumlichkeiten zaubern.

Eine Person, die einer Person etwas auf dem Papier zeigt

eine Gruppe von Menschen, die an einem Tisch sitzen

01.12.2023