Geselliges Sommerfest des Wohnverbundes pro mente

Wohnverbund

Zum Sommerfest mit Grill, Live-Musik, Eiswagen und vielem mehr lud der „Wohnverbund pro mente“ in seinen Garten in der Sauerhofstraße ein, wo Geschäftsführerin Mag. Anita Pasalic und Hausleiter Jürgen Huber gemeinsam mit Sozialarbeitern und vielen Ehrenamtlichen zum geselligen Beisammensein beitrugen. 

Herzlich willkommen waren bei dieser Feier aber nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner der Sozialeinrichtung, sondern auch die Nachbarn sowie zahlreiche Partnerinnen und Partnern von pro mente Baden, ist man inzwischen doch bestens integriert und vernetzt. 

Dazu gratulierte auch GR Ernst Schebesta, der zum fast fünfjährigen Bestehen der Einrichtung herzlich gratulierte und sich bei einer Hausführung mit dem Angebot des Wohnverbunds für seine Kundinnen und Kunden vertraut machte. 

19.06.2024