Pokalregen für den BAC - Sektion Gewichtheben

Auszeichnung

Im Bild: Gerhard Jeckel, Lina Bauer, StR Stefan Eitler, Stefanie Walkircher, Erik Görner, Friedrich Schieber, Roland Trnka, Bürgermeister Stefan Szirucsek und StR Franz Schwabl. © 2024psb/sap

Bärenstark präsentierten sich die Athletinnen und Athleten des BAC der Sektion Gewichtheben bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften: Lina Bauer wurde Staatsmeisterin der U20 und belegte den 3. Platz in der Allgemeinen Klasse bis 71 kg. Stefanie Walkirchner darf sich Staatsmeisterin der Allgemeinen Klasse bis 81 kg nennen, Erik Görner holte den U 17-Staatsmeistertitel der U17 nach Hause und konnte in der Allgemeinen Klasse bis 67 kg als 3. reüssieren und Friedrich Schieber wurde 6. in der Allgemeinen Klasse bis 102 kg. 

BAC-Präsident Gerhard Jeckel und Obmann Roland Trnka sind von den Leistungen der Sportlerinnen und Sportler begeistert und auch Bürgermeister Stefan Szirucsek, StR Stefan Eitler und StR Franz Schwabl gratulieren herzlich zum Pokalregen.

18.06.2024