Studie „Vereine und Zivilgesellschaft in Baden bei Wien“

Michael Meyer

Michael Meyer präsentierte dem zahlreich erschienenen, interessierten Publikum die Ergebnisse der Vereinsstudie ©2022psb/c.kollerics

Die Studie „Vereine und Zivilgesellschaft in Baden bei Wien“ wurde von der Stadtgemeinde Baden in Auftrag gegeben und einem Team des Kompetenzzentrums für  Nonprofit Organisationen und Social Entrepreneurship der Wirtschaftsuniversität Wien unter der wissenschaftlichen Leitung von Univ. Prof. Dr. Michael Meyer durchgeführt.

Das erklärte Ziel der Studie: Die Strukturen der Badener Vereinslandschaft noch besser kennen zu lernen, die individuellen Bedürfnisse der Interessensgemeinschaften zu erfassen und den Kontakt zwischen Stadtgemeinde und Vereinen zu intensivieren.

Eine Präsentation der Studie steht hier zum Download bereit: Präsentation_Vereine_und_Zivilgesellschaft_in_Baden[1].pdf herunterladen (0.87 MB)


15.03.2022