Badener Vereine

Die Studie „Vereine und Zivilgesellschaft in Baden bei Wien“ wurde von der Stadtgemeinde Baden in Auftrag gegeben und einem Team des Kompetenzzentrums für  Nonprofit Organisationen und Social Entrepreneurship der Wirtschaftsuniversität Wien unter der wissenschaftlichen Leitung von Univ. Prof. Dr. Michael Meyer durchgeführt. 


Vereine aus Baden haben die Möglichkeit eine virtuelle
Visitenkarte anzulegen oder ihre bestehende zu bearbeiten.

Tourismusverein Baden und Umgebung

Kontakt

Ort: Weilburgstraße 12a / 14
2500 Baden

Telefon: 0664 413 55 88

Öffungszeiten

Programme und Prospekte: Tourist Information, Brusattiplatz 3, 2500 Baden

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Der neue Vorstand des Tourismusvereins Baden und Umgebung wurde im Herbst 2011 gewählt und ist "ehrenamtlich" tätig. Er hat bereits in dieser kurzen Zeit maßgeblich zur erfolgreichen Erweiterung der touristischen und kulturellen Angebote der Kurstadt Baden beigetragen.

Dies mit kreativen und hochwertigen Veranstaltungen und Maßnahmen zum Wohle unserer Gäste, der Badener und Badenerinnen, sowie der Wirtschaft unserer Stadt.

Die Tätigkeit des Tourismusvereins ist gemeinnützung und überparteilich. Er wird ohne Absicht auf Gewinn geführt. Alle Vorstandsmitglieder des Tourismusveriens sind "ehrenamtlich" tätig.

Wir freuen uns über Unterstützungen und über fördernde Mitglieder. Interesse an office@professional-consulting.com

Kontaktperson

Koprax Erna, Vorsitzende des Vorstandes

Lageplan

Zum Routenplaner
Tourismusverein Baden Logo