Wohnverbund Baden lud zur Adventfeier

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Wohnverbund Punschhütte

©2022psb/sap

Zur stimmungsvollen Adventfeier lud der Wohnverbund Baden.
 Neben Punsch, Weihnachtsbäckerei und vielen weiteren Leckereien, durften sich die BewohnerInnen über den Besuch von Bürgermeister Stefan Szirucsek und Vizebürgermeisterin Helga Krismer freuen.  


 Der Wohnverbund Baden ist eine Einrichtung, der pro mente Niederösterreich, die von Obdachlosigkeit betroffenen Menschen über 50 ein betreutes Wohnen über einen längeren Zeitraum ermöglicht. Neben der professionellen Begleitung ist es vor allem die Sicherheit des Bleiben-Könnens, die diesen Menschen einen Lebensabend in Würde und Sicherheit ermöglicht. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.wohnverbund-baden.at/ 

05.12.2022