39. Ämtergipfel in Baden

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Ämtergipfel

©psb/c.kollerics

Am 23. Oktober 2024 fand - diesmal im Badener Rathaus - der bereits 39. „Ämtergipfel“ statt. Dieses zweimal jährlich stattfindende Netzwerktreffen von Vertreterinnen und Vertretern verschiedener Ämter, Behörden und sonstiger Institutionen aus dem Raum Baden dient dem Meinungs- und Erfahrungsaustausch zu jeweils aktuellen Themen, wie z.B. Unwetterschäden, Krisenmanagement, Baden mobil, etc. mit dem Ziel einer noch besseren Kommunikation und Zusammenarbeit zum Wohl der Badener Bevölkerung.

05.11.2024