Firmenjubiläum bei „il Cavallino“

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Jubiläum

Im Bild (v.l.) WirtschaftsService-Leiterin Dolores David-Fromm, Wirtschaftsstadträtin Petra Haslinger, Gjuliana Nushi, Gemeinderat Nisret Bujari, WK Bezirksstellenleiter Andreas Marquardt, Gjin Nushi, Kened Nushi, Vjollca Nushi, Bürgermeister Stefan Szirucsek, Monika Nrecaj und Gjon Nushi. © 2024psb/sap

Seit nunmehr 10 Jahren verwöhnt das italienische Restaurant „il Cavallino“ in der Wassergasse seine Gäste, wo vor allem die Pizza-Variationen für besonderen Genuss sorgen.  

Auf der Speisekarte stehen aber auch exquisite Vorspeisen, Fleisch- und Fischgerichte, Pasta in allen Variationen und natürlich leckere Nachspeisen. Kostproben in Form von Partyhäppchen konnten die Gäste des Jubiläumsfestes in Begleitung von Prosecco und erlesenen Weinen verkosten. 

Bürgermeister Stefan Szirucsek stellte sich mit einem Ehrengeschenk ein und gratulierte dem Gastronomen herzlich zum Jubiläum, von der WK NÖ gab es für Lokalchef Kened Nushi eine Anerkennungs-Urkunde. 

06.11.2024