Schon in meiner Jugend habe ich mich brennend für Events und die Arbeiten hinter den Kulissen interessiert. In meinem 15. Lebensjahr habe ich somit begonnen, mir in der Eventbranche neben meiner Ausbildung in der HLA Baden ein bisschen Geld dazuzuverdienen! In der HLA Baden habe ich die 3-jährige Fachschule für Kultur- und Kongressmanagement besucht, das war sehr hilfreich.
Und so ganz nebenbei konnte ich mit Erfahrungen in den Bereichen Clubbings, Firmenevents, private Feiern, Kongresse, Messen, Hochzeiten, Präsentationen uvm. mein Wissen festigen!