Unsere Energiebotschafter (Engergie & Klima Unsere Energiebotschafter)

  Energie & Klima, Engergie & Klima Unsere Energiebotschafter

PV Weingut Franz Schwabl

Energiebotschafter Weingut Franz Schwabl

MEIN PROJEKT: Errichtung einer Photovoltaikanlage Was ist mein Energieprojekt? Errichtung einer 20... mehr...

  Energie & Klima, Engergie & Klima Unsere Energiebotschafter

Photovoltaik

Energiebotschafter Hans Haugeneder

MEIN PROJEKT: Thermische Sanierung Einfamilienhaus Was ist mein Energieprojekt? Umstellung von Gasheizung... mehr...

  Energie & Klima, Energie & Klima Klimamodellregion Baden, Engergie & Klima Unsere Energiebotschafter

Dachaufsicht Kindergarten Bahngasse PV

Energiebotschafter Stadtimmobilien Baden

MEIN PROJEKT: Umstellung auf CO2-neutrale erneuerbare Energierzeugung des NÖ Landeskindergarten Bahngasse ... mehr...

  Energie & Klima, Engergie & Klima Unsere Energiebotschafter

Dachbegrünung

Energiebotschafter Fam. Brunner

MEIN PROJEKT: Eine Dachbegrünung wurde nachträglich mit Sedum Fertigplatten auf ein Pultdach verlegt. mehr...

  Engergie & Klima Unsere Energiebotschafter

Foto für Energiebotschafter Dr. Armin und DI Simone Dieter

Energiebotschafter Dr. Armin und DI Simone Dieter

MEIN PROJEKT: Optimierung und Adaption des Heizsystems und Reduktion des StrombedarfsWas ist mein Energieprojekt?... mehr...

  Engergie & Klima Unsere Energiebotschafter

Energie und Klima_EBO-Jaksch-Fliegenschnee

Energiebotschafter Martin Jaksch Fliegenschnee

MEIN PROJEKT: MobilitätWas ist mein Energieprojekt? Autoverzicht: Wir verzichten auf das Auto und... mehr...

  Engergie & Klima Unsere Energiebotschafter

Energie und Klima_EBO-Vogel-Wave

Energiebotschafter Friedrich Vogel

MEIN PROJEKT:  E-MobilitätWas ist mein Energieprojekt? E-Mobilität, eigene E-Ladestelle... mehr...

  Engergie & Klima Unsere Energiebotschafter

Energie und Klima_EBO-Hochreiter_1

Energiebotschafter Thomas Hochreiter

MEIN PROJEKT: Aufklärungsarbeit für E-MobilitätWas ist mein Energieprojekt? Ich veranstalte... mehr...

  Engergie & Klima Unsere Energiebotschafter

Energiebotschafterin Mag. Theresa ROJKO

MEIN PROJEKT: Dämmen des DachbodensWas ist mein Energieprojekt? Komplette Dämmung des Dachbodens... mehr...

  Engergie & Klima Unsere Energiebotschafter

Energie und Klima_Bartosik-Foto-Haus-2

Energiebotschafter Ing. Walter Bartosik

MEIN PROJEKT: Thermische HaussanierungWas ist mein Energieprojekt? Einfamilienhaus aus dem Jahre 1978... mehr...

1 | 2| > | >|

Archiv