Jugend-Treffpunkt ab sofort 2x die Woche geöffnet

Jugendarbeit

Jeden Dienstag und Donnerstag von 16 – 19 Uhr

Der Jugendtreff in der Waltersdorfer Straße 32 öffnet nach Ostern nun zusätzlich zu den Dienstagen auch jeden Donnerstag seine Pforten. 

Das erwartet euch im Jugendtreff: Freunde treffen und neue kennenlernen, gemeinsames Musik hören und Gaming, die ein oder anderen Billard-Runde oder Wuzzler-Partie sowie gesellige Koch-Nachmittage und Workshops. 

Das Team der jugendarbeit.07 ist auch stets mit dabei und lädt alle Jugendlichen zwischen 12 und 23 Jahren herzlich zum Vorbeikommen und Wohlfühlen ein. Jeder des Teams steht auch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn ein Thema besonders am Herzen liegt und ausführlich besprochen werden möchte. 

Der Jugendtreff ist ab sofort jeden Dienstag und Donnerstag von 16 – 19 Uhr geöffnet. Das gesamte Angebot ist gratis. 

 

Jugendforum: Eure Vorschläge sind wieder gefragt!

Die nächste Möglichkeit für Jugendliche, Themen, die ihnen am Herzen liegen. zu diskutieren, bietet das Jugendforum am Dienstag, 9. April um 19 Uhr im Jugendtreff in der Waltersdorfer Straße 32.

Diese entspannte Runde findet einmal im Monat statt und lädt Jugendliche, aber auch Erwachsene, die sich mit Jugendthemen beschäftigen, zum Mitmachen ein. 

Alle Termine des Jugendforums sowie Infos zu den nächsten Veranstaltungen der jugendarbeit.07 finden Sie auf www.jugendarbeit.at

 

28.03.2024