Von Algen-Crackern bis zu selbst gezogenen Pilzen

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

GreenBag

Pop up-Store mit spannenden, nachhaltigen Ideen und Produkten am Brusattiplatz 2


Noch bis zum 24. September wird der von Martina Giczy geführte Pop up Store „Green Bag“  zur Entdeckungszone für innovative und nachhaltige Produkte aus der Region. In den Räumlichkeiten am Brusattiplatz 2 neben der Hauer-Vinothek präsentiert die Unternehmerin nur Produkte, die sie auch mit Stolz empfehlen kann. „Ich stehe zu 100 Prozent hinter jedem einzelnen meiner Produkte.“

Neben den eigenen Bio-Fruchtsaftkonzentraten gibt es u. a. auch Algen-Produkte wie Cracker und Schokolade, die richtigen Zutaten, um daheim selbst Pilze zu ziehen, aber auch innovative Kosmetik, Naturdünger, upgecyclte Accessoires, Dusch-Butter, Rum und Urkorn-Produkte. 

Die Unternehmerin aus Leidenschaft führt auch gerne durch ihr Sortiment und gibt Kundinnen und Kunden im Rahmen einer kleinen Shop-Tour auch ausführliche Hintergrund-Informationen zu den verschiedenen Waren. 

Ermöglicht wurde die Realisierung des Green-Bag Stores in Baden durch eine gelungene Zusammenarbeit mit dem Klima- und Energiereferat der Stadtgemeinde Baden, aber auch der Immobilien Baden GmbH und dem Wirtschaftsservice der Stadt . Ebenfalls  wird die Green Bag-Initiative von Zero Waste Austria, der Initiative 2030 sowie der Initiative „Wir leben nachhaltig“ der Energie- und Umweltagentur Niederösterreich (eNu) mit dem gemeinsamen Ziel, den Menschen innovative Ideen näher zu bringen und durch ein Umdenken langfristig begeisterte KundInnen für nachhaltige Produkte zu gewinnen. Mit an Bord des Pop up Stores sind folgende Unternehmen und Startups: Alpengummi, beeofix, gartenleben, greenbag, hutundstiel, kornelia die echte ofenbarung, lebenshilfe baden, refished, spirulix und wolkenlos.

„Es macht einfach Freude, kleine, nachhaltig orientierte Unternehmen zusammenzuführen und den Menschen neue Alternativen anzubieten“, lädt Martina Giczy dazu ein, sie bis 24. September zu folgenden Geschäftszeiten zu besuchen:


Montag bis Donnerstag: 10 – 18 Uhr

Freitag:                                  8 – 18 Uhr

Samstag:                               9 – 13 Uhr  


eine Gruppe von Pilleneine Tabelle mit ein paar Elementen darauf

06.09.2022