Müllabfuhr, Betreuung der öffentlichen WC-Anlagen, der Müllsammelstellen sowie des Altstoffsammelzentrums; Straßenerhaltung, Straßenreinigung, Winterdienst, allgemeiner Hilfsdienst für die Abteilungen der Stadtverwaltung
Bauhof (Verwaltung, Personal, Garagen):
Parteienverkehr: Montag bis Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr. Gerne sind wir für Sie auch telefonisch unter 02252/ 86 800-300 oder per E-Mail bauhof@baden.gv.at erreichbar.
Altstoffsammelzentrum:
Dienstag: 6.30 - 12 UhrMittwoch: 6.30 - 12 UhrDonnerstag: 6.30 - 12 UhrFreitag: 6.30 - 19 UhrSamstag: 9.00 - 13 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten: Gesetzliche Feiertage, 24. und 31.12. geschlossen. Bitte beachten Sie:
Die Abgabe von Altstoffen ist nur mit gültiger Baden Card möglich.
Anspruchsberechtigte Badener Bürger/Bürgerinnen erhalten die Baden Card beim Bürgerservice der Stadtgemeinde Baden, Tel.: +43 2252 86800 700.
Hier finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Online-Verlängerung der Baden Card
Zum Schutz der Mitarbeiter und der anderen Nutzer sind folgende Regelungen einzuhalten: - Befolgung aller gültigen Hygienemaßnahmen. - Zufahrt mit LKW >3,5 to nicht möglich. - Keine Wohnungs- und Hausräumungen. - Keine Ausladehilfe durch das Personal. - Das Altstoffsammelzentrum ist zügig zu verlassen. - Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Diese Regelung gilt bis auf Widerruf. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Altstoffsammelzentrum - was wird übernommen?
Sperrmüll:
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